Einfach mal reden – Angebot zum Gespräch

Reden tut gut!

Sie stecken in einer schweren Lebensphase, sind traurig oder möchten einfach nur mal reden? Wir sind gerne für Sie da und haben ein offenes Ohr für alles, was Sie bewegt. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit unserem Pastor. Er nimmt sich Zeit für Sie und hört gerne zu.

„Alle eure Sorge werft auf Gott; denn er sorgt für euch.“
Die Bibel, 1. Petrusbrief 5,7

Begleitung bei Trauer

Sie haben einen Angehörigen verloren oder bereiten sich darauf vor? Sie wünschen sich eine Begleitung auf diesem Weg? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite. Hier finden Sie einige Informationen dazu.

Wir sind für Sie und Dich da!

Gemeindesekretärin

Birgit Reukauff
04121 93095‬

Pastor

Lars Därmann

Kirchenmusikerin

Isolde Kittel-Zerer

Anonym bleiben

Sie wünschen sich ein offenes Ohr und möchten dabei anonym bleiben? Ratsuchende finden ein offenes Ohr für alle Anliegen bei der Telefonseelsorge, die gemeinsam von der evangelischen und der katholischen Kirche verantwortet wird. Die Telefonseelsorge ist unter der Rufnummer 0800 / 111 0 111 gebührenfrei erreichbar, und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Eine Chat- und Mail-Seelsorge ist hier erreichbar.